Martin Paus

Name: Martin Paus

Baujahr: 1970

Kamera:
Nikon D750

..das mag ich besonders:
Fotos mit langer Belichtung (Dämmerung / Dunkelheit)
BONN ;.))

Willkommen auf meiner Profilseite!

Ich habe 2000 mit der digitalen Fotografie angefangen. Damals ging alles mit der „Fuji FinePix 1400Zoom“ los – 1,4 MegaPixel und optischem 3-fach Zoom.

Seit 2007 bin ich bei den digitalen Spiegelreflex Kameras (DSLR) eingestiegen und nutze derzeit die Nikon D750. Bei Objektiven setzte ich auf ein Nikon 24-120mm f/4 und ein Tamron 15-30mm f/2.8

Im Jahr 2005 habe ich, als geborener Bonner, mit meinem Freund Christian die Idee entwickelt eine Homepage mit Bildern aus Bonn zu erstellen. Christian kümmerte sich um die Texte und ein weiterer Freund, Mario und ich machten uns an die Entwicklung – wenig später Stand die Seite.

inzwischen läuft die Seite auf WordPress, aber Instagram ist die Plattform für neue Fotos.